Elektro-Muskel-Stimulationstraining

EMS Training für mehr Fitness, mehr Muskeln, eine bessere Figur. Körperformung, Körperstraffung und Muskelaufbau treten schon nach kürzester Zeit ein. Fit Life kombiniert hocheffizientes EMS Training der neuesten Generation und individuelles Personal Training zur wirksamsten Methode für schnelle Körperformung. Schon nach wenigen Trainingseinheiten erzielen Sie spürbare Ergebnisse, die sich sehen und messen lassen können. Lediglich 20 Minuten dauert ein EMS Personal Training im Fit Life Fitnessclub und ist so effektiv wie ein paar effektive Fitnesstrainings.

Unabhängig davon, ob Gesundheit oder Figurformung bei Ihnen im Vordergrund stehen,die Ergebnisse werden Sie überzeugen:

  • funktioneller Muskelaufbau und effektive Figurformung durch Gewebestraffung
  • Körperfettabbau und Gewichtsreduktion
  • Linderung von Rücken-, Inkontinenzbeschwerden und Verspannungen
  • Stressabbau und Verbesserung der Stressresistenz

Erfahrungsbericht eines unserer Mitglieder ….

„Seit nun einem halben Jahrt bin ich im Fit-Life Finessclub. Bevor ich im Fit-Life angefangen habe, hatte ich ein Jahr an den Kraftgeräten trainiert. Mein Ziel war es die Rückenschmerzen, die mich schon mehrere Jahre bekleiden in den Griff zu bekommen. Physiotherapie, Krankenkymnastik und Behandlungen hatten zwar angesprochen, waren aber nicht von langer Dauer.

Meine Rückenschmerzen wurden einfach dadurch nicht besser. Ich hatte so ziemlich alles probiert um eine Verbesserung zu bekommen, aber ein Verbesserung trat nicht ein. Ich brauchte eine andere Lösung. Durch meine Selbstständigkeit habe ich nur wenig Zeit für mein Training und muss dadurch meine Zeit gut einteilen. Durch die Belastung der Gelenke mit dem Krafttraining wurde die Schmerze nicht besser. Mein Therapeut meinte ich sollte es mal mit dem EMS Training probieren, da der Reizstrom in der Physiotherapie für mich angenehm war. Dabei habe ich eine Verbesserung der Muskelspannung aber keine Belastung der Gelenke.

Also ich machte einen Termin im Fit Life aus und probierte das EMS Training. Nach der ersten Einheit mit 20 Minuten Training hatte ich einen schon einen kräftigen Muskelkater.  Nachdem ich mehrere Trainings absolviert habe lege sich der Muskelkater nach den EMS Einheiten und meine Rückenschmerzen gingen immer mehr zurück die mich ewig bekleidet hatten.

Aufgrund meiner Erfahrung mit EMS Training würde ich es jedem empfehlen. Was mich sehr imponiert hatte, war die Vorgehensweise der Trainer. Am Anfang machte ich Dehnungsübungen mit einem Muskelentspannenden Impuls. Nachdem die Schmezen sich gelindert hatten bekam ich dann einen Impuls zur Muskelkräftigung. 

Das EMS-Training im Fit Life ist jedesmal individuell und das finde ich klasse.

Ich kann jedem das Training im Fit Life nur bestens empfehlen!“

Zurück zur Trainingsübersicht