Deine Wohlfühlwelt

Deine Wohlfühlwelt

So viel Entspannung verdienst Du!

Sauna

Sauna

Der Klassiker für Sauna-Fans! Die pure Entspannung bei wohliger Wärme. In der finnischen Keloblockhaus-Sauna erlebst Du Aufenthalte, wie sie im hohen Norden schon seit Jahrhunderten Menschen begeistern.

Übrigens hat das regelmäßige Saunieren viele positive Effekte auf Deinen Körper – von der Entschlackung bis zur Anregung von Durchblutung und Stoffwechsel.

Entdecke die guten Seiten der Sonne

Sonnenlicht ist der Ursprung des Lebens! Somit dient der Besuch im Solarium der Gesundheit, der Entspannung und Erholung.

Lass Dich nieder, schließe die Augen und vergesse Deinen Alltag und das bereits für 5,– € im Monat mit unserem günstigen Sonnenabo.

Sicherheit und Gesundheit sind beim Sonnenbaden die wichtigsten Faktoren, deshalb werden unsere Solarien nach den neusten Bestimmungen der UV Schutzverordnung betrieben und gewartet. Eine sanfte und schonende Besonnung ist dadurch für Dich garantiert.

Je nach UV-Spektrum verfügt das Sonnenlicht über verschiedene biopositive Wirkungen. UV-B ermöglicht die Bildung des lebenswichtigen Vitamin D und wirkt somit u.a. Osteoporose vor. Außerdem ist UV-B maßgeblich für den Aufbau eines natürlichen Lichtschutztes verantwortlich und hilft damit bei Hauterkrankungen. Es aktiviert Glückshormone und kann somit Depressionen mildern. UV-A wirkt sich positiv auf die Blutfließeigenschaften aus und ermöglicht eine direkt sichtbare Bräunung der Haut.

Dabei kommst Du in den Genuss unserer medizinischen Collagen-Sonnenbänke. Collagen-Licht regt tief in der Haut den natürlichen Erneuerungsprozess an, die Durchblutung wird gefördert und der Bräunungsprozess intensiviert. Fältchen werden reduziert, die Haut sichtbar gestrafft und das gesamte Hautbild wird verbessert.

Mindestalter 18 Jahre.

Dachterrasse

Dachterrasse

Entspannung Raum geben: Auf unserer herrlichen Dachterrasse laden wir zum ausgiebigen Relaxen ein.

Der erste Schritt zu mehr Fitness im Leben

Kontaktiere uns und vereinbare Deinen Wunschtermin für ein Probetraining.

Welche/s Trainingsziel/e hast Du?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Fitnessclub Fit-Life GmbH


Gemeinsam Fitness-Ziele erreichen im Fitnessclub Fit-Life in Garmisch-Partenkirchen. Auf 1250m² findest Du, was Du für Deine Ziele brauchst. Unser vielfältiges Angebot: Fitness- und Gesundheitsstudio, Relax Möglichkeiten und Kurse – sei Fit fürs Leben.

Über uns » Probetraining »

Öffnungszeiten


Montag:08:30 - 22:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:08:30 - 22:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 22:00 Uhr

Freitag:08:30 - 22:00 Uhr

Samstag:09:00 – 12:00 Uhr
15:00 – 20:00 Uhr

Sonntag:15:00 – 20:00 Uhr

Feiertag:15:00 – 20:00 Uhr

Neujahr:geschlossen

Kontakt


Fitnessclub Fit-Life GmbH
Von-Brug-Strasse 7-11
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel: 08 82 1 / 94 84 81
fitlife@fitlife-gap.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen