Rücken & Gelenke

Rücken & Gelenke

Welches Fitnessziel verfolgst Du?

Endlich ohne Schmerzen unterwegs sein!

Endlich ohne Schmerzen unterwegs sein!

Nichts ist nervtötender als chronische Rückenschmerzen. Sie endlich loszuwerden und ein Leben ohne Schmerzen zu führen oder zumindest deutlich zu lindern eine echte Erleichterung. Mit systematischem Training lassen sich dauernd auftretende Schmerzen aktiv bekämpfen, spürbar lindern und manchmal sogar komplett beseitigen. Das Fit-Life ist da für alle, die sich auf den Weg in eine schmerzfreie Zukunft machen möchten!

Lösung anzeigen
Den Rücken gleich gesund halten!

Den Rücken gleich gesund halten!

An älteren Kollegen sehen, was passiert, wenn man den Rücken zu lange ignoriert. Und sich lieber vorsorglich um ihn kümmern. Ihn stärken. Ihn fit halten. Geschmeidig und beweglich bleiben und wieder anfangen, das Leben mit Leichtigkeit zu genießen. Jeder Körper hat seine eigenen Schwachstellen. Wenn er in die Jahre kommt, können sich diese in lästige Schmerzquellen verwandeln. Im Fit-Life unterstützen wir Menschen aller Altersklassen bei ihrer Rückenprophylaxe.

Lösung anzeigen
Aufrecht bleiben!

Aufrecht bleiben!

Das Leben hat seine Höhen, aber auch seine Härten. Unser Alltag fordert nicht nur unseren Geist immer wieder heraus. Auch der Körper ist Stress und Belastungen ausgesetzt – meist in Kombination mit Arbeitsumfeldern, in denen die permanente Gefahr von Fehlhaltungen besteht. Es kommt drauf an, sich nicht beugen zu lassen. Mit regelmäßiger Rückenfitness bleibt nicht nur die sichtbare Haltung aufrecht – sondern auch die unsichtbare, die unser Selbstbewusstsein ausmacht.

Lösung anzeigen

Der erste Schritt zu mehr Fitness im Leben

Kontaktiere uns und vereinbare Deinen Wunschtermin für ein Probetraining.

Welche/s Trainingsziel/e hast Du?

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Fitnessclub Fit-Life GmbH


Gemeinsam Fitness-Ziele erreichen im Fitnessclub Fit-Life in Garmisch-Partenkirchen. Auf 1250m² findest Du, was Du für Deine Ziele brauchst. Unser vielfältiges Angebot: Fitness- und Gesundheitsstudio, Relax Möglichkeiten und Kurse – sei Fit fürs Leben.

Über uns » Probetraining »

Öffnungszeiten


Montag:08:30 - 22:00 Uhr

Dienstag:07:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch:08:30 - 22:00 Uhr

Donnerstag:07:00 - 22:00 Uhr

Freitag:08:30 - 22:00 Uhr

Samstag:09:00 – 12:00 Uhr
15:00 – 20:00 Uhr

Sonntag:15:00 – 20:00 Uhr

Feiertag:15:00 – 20:00 Uhr

Neujahr:geschlossen

Kontakt


Fitnessclub Fit-Life GmbH
Von-Brug-Strasse 7-11
82467 Garmisch-Partenkirchen

Tel: 08 82 1 / 94 84 81
fitlife@fitlife-gap.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen